Site

Links

Designer

About Me

Scheiße

Kraniopharyngeom heist die Krankheit von unserem "kleinen". Es ist eine unwahrscheinliche scheiß krankheit die immer wieder kommt.  Unser "kleiner" wurde das erste mal am 3. 11.04 operiert dann am 28.04.05. Nun am 25.10.06 wurde das 3 Rezidiv festgestellt. Jetzt soll er bestrahlt werden hat aber angst davor. Er sagte mir das er lieber tot wäre als diese krankheit weiter zu behalten. Oh man was soll das noch werden. Ich kann einfach nicht mehr. Sollte jemand etwas darüber lesen wollen dann schaut bei google und gebt dort Kraniopharyngeom ein. So nun ist es amtlich. Am 4.12 ist die nächste OP. Und heute ist der 2 Jahrestag von der ersten OP.

 

3.11.06 12:38


Danke

Ich möchte mich jetzt doch einmal bei meiner Tochter bedanken. Wie ihr gelesen habt gibt es in unserer Familie eine sehr blöde Krankheit. Dadurch habe ich heftige Probleme (Platzangst usw) Meine tochter ist für mich da so weit sie es kann. Ich bin wirklich sehr stolz auf sie. Ich bin nicht der Mensch der es immer zeigt aber ich habe Sie sehr lieb. Danke schön das Du für mich da bist.
4.11.06 23:33


Wie blöd bin ich eigentlich?

Wie blöd kann man eigentlich sein?

Erst bedanke ich mich bei meiner Tochter und dann?
Platzt mir der kragen wegen einer Kleinigkeit und das obwohl Sie nichts gemacht hat.
Eins kann ich nur sagen wünscht euch mich nicht als Mutter.

Ich bin es nicht wert so genannt zu werden!!!
8.11.06 15:50


Hilfe

Hilfe!! Ich kann einfach nicht mehr. Meine Nerven liegen nur noch blank. Ich will nicht mehr.
10.11.06 12:59


Ok

Hallo, wie ihr seht hab ich ein neues Lay von peril-graphics. Meine Tochter hat es mir dann alles da hingepackt wo es sein soll. Und mögt ihr es auch leiden? Meine Nerven sind inzwischen komplett in A.... Mal sehen ob es irgendwo doch noch neue gibt. :-(
14.11.06 16:44


.-):-(

Bin ja doch gar nich so doof wie ich aussehe. Ansonsten is hier soweit alles ok. Nur mir geht es immer noch besch.....! Aber wen interessiert das schon?
16.11.06 23:34


Schön oder?

Hallo,wie ihr seht hab ich schon wieder mein blog geändert.
Is erstmal das letzte mal.
Ich liebe einfach Drachen sie haben sowa geheimnis volles an sich und es gibt sie leider nicht mehr.
21.11.06 07:12


 [eine Seite weiter]

Titel

Herbert von und zu Horst Neotacular Photobucket - Video and Image Hosting Neotacular Photobucket - Video and Image Hosting
Four


Gästebuch
Startseite

Titel

Über...
Kontakt
Archiv
Abonnieren
Pokemon spielen
Chat für Pokemon fans
Wikipedia
blog
Knuddels
Mexx
Scheiße
Downloads
Friends
Gratis bloggen bei
myblog.de