Site

Links

Designer

About Me

Wieder mal ein paar neue Eggs








1.10.07 21:55


Freunde finden

http://www.myspace.com/samojewa
1.10.07 22:07


Warum nur??

-----------------

MAKE SURE YOU WATCH THE VIDEO AT THE END







Cause some dont get that chance...........







SORRY MOMMY & DADDY.

I didn't mean to spill my milk at dinner last night.



SORRY MOMMY & DADDY.
I didn't mean to play with my dolls that long.



SORRY MOMMY & DADDY.
I didn't mean to be a mistake.. why can't I eat?

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


SORRY MOMMY & DADDY.

i didn't mean to pee in my pants yesterday.



SORRY MOMMY & DADDY.
I didn't mean to cry when my bath water was too hot.






SORRY MOMMY & DADDY.
I love you! Why don't you love me back? Why is everything I do wrong?

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket1,504,000 CHILDREN GET ABUSED BY THEIR GUARDIANS. IT'S NOT RIGHT. THEY SHOULDN'T HAVE TO SUFFER. IF YOU THINK
CHILD ABUSE IS WRONG YOU CAN HELP BY RE-POSTING.

*****YOU HAVE TO PRESS REPLY SO YOU CAN COPY CODE..

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket





 http://www.youtube.com/watch?v=uWow42TCwzg



 









LE

2.10.07 07:40


Nur mal so

Nun ist es schon fast 1 Woche her wo unsere Gipsy gestorben ist. Ich warte immer noch 
jeden Tag das Sie wieder zum Schmusen 
kommt. Aber das passiert leider nicht.

22.10.07 13:24


Gefühle im Gedicht verfasst

Ängste umkreisen mich wie die Motten das Licht.Ängste betäuben mich weiß nicht wie man sie durchbricht.Hab Angst zu verlieren alles was ich so liebe,Angst zu denken was mir dann bliebe.Angst zu sehen wie viele traurig sind,Angst zu fühlen wie alles ändert sich geschwind.Gestern noch glücklichster Mensch auf Erden,heute voll Angst was wird noch werden.Hab sehnsucht nach Ruh,möchte mich wegträumen , mache die Augen zu.Denke an vieles was ich schönes erlebte ,was man mir gab.Hole mir Kraft daraus jeden Tag.Die Angst wird kleiner für einen Augenblick,doch holt sie mich ein,sie kommt zurück.Ich kämpfe mit allem gegenan und denke dabei an alle man.Alle die da sind und lieb mich umsorgen,alle die da sind wo ich mich fühle geborgen.dann schwindet es wieder dieses Gefühl,die Angst die ich nicht haben will.
27.10.07 14:13


Ein Gedicht von einem Freund

Septembersonne Septembersonne Wärmt den Blick Noch einmal vor den kalten Tagen Der Wind ist schärfer schon des nachts Will reißen was in Sommerlaune Flüchtige Gestalt gewann Es vergeht in abertausend Farben Und die Septembersonne singt ihr Lied dazu Erinnerung an einen Sommer Kleines Lied vor meinem Fenster An diesem Morgen noch Meine Gedanken schneiden durch die Federn Aus der Brust das pochend Herz Ich will es auf der Zunge spüren Warm und feuchtes Zucken Und in meinem Bauch Damit es bei mir bleibt Ganz nah Sonne sticht durch Nebelschleier Und die Augen ins Gehirn Zwielicht dieser Morgenstunde Alles außer mir ist eins geworden Trennt mich von der Welt, zerstiebt Mit jedem meiner Schritte Wie in Angst Gibt zögernd frei was er verborgen Und in der Ferne mir verwischt So muss sie doch bei mir sein Diese Angst Nichts freizugeben Schon will der erste Reif die Äpfel Mit Winters Zucker überziehn Doch in Dir, Septembersonne Bleibt der Morgen sauersüß Noch ist es nicht so weit Noch ist noch Zeit So werde ich mich wappnen Weiß nicht genau was kommt Doch ahne wie es sein wird Wie es sich fühlen lässt Und so will ich heute das vermissen Was du mir noch zu geben hast Denn dadurch, soviel ist gewiss Werd ich es mehr zu schätzen wissen Wenn du es in mein Auge legst Und in mein Herz Septembersonne
30.10.07 13:21



Titel

Herbert von und zu Horst Neotacular Photobucket - Video and Image Hosting Neotacular Photobucket - Video and Image Hosting
Four


Gästebuch
Startseite

Titel

Über...
Kontakt
Archiv
Abonnieren
Pokemon spielen
Chat für Pokemon fans
Wikipedia
blog
Knuddels
Mexx
Scheiße
Downloads
Friends
Gratis bloggen bei
myblog.de